Schöne Webseite, aber keine Besucher?

Was kann einem Unternehmer im Internet Schlimmeres passieren? Aber auch viele Besucher und zu wenige Anfragen/Verkäufe bringen Onlineunternehmen zum Verzweifeln. Die Gründe dafür sind einfach erklärt …

1. Die optisch ansprechende Webseite ist meistens „nur“ schön anzusehen, aber nicht ausreichend für Suchmaschinen optimiert. Flashanimierte Webseiten, zu große Bilddaten, wenig Text und fehlende relevante Suchparameter bremsen die Suchmaschinentauglichkeit rapide. 2. Die viel besuchte Webseite hindert den Interessenten meistens an Kontaktaufnahme durch eine versteckte oder schwer zugängliche Navigation bzw. bricht der potenzielle Kaufinteressent komplizierte Bestell- oder Bezahlvorgänge sofort ab. Wenn man davon ausgeht, dass ein Webseiten-Besucher in maximal 5 Sekunden entscheidet ob ein Onlineangebot für ihn von Interesse ist, kann man nachvollziehen, warum bei der Gestaltung und Umsetzung eines Internetauftrittes wichtige Kriterien berücksichtigt werden sollten. TIPP: Fordern Sie noch heute Ihre kostenlose Webseiten-Analyse an, um zu sehen, ob Ihr Internetauftritt suchmaschinenfreundlich umgesetzt ist. http://www.schmoellerl.com/analyse

Posted via web from Manuel Schmöllerl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s